Sie sind hier: Startseite » Archiv » Corona

Interview Originelly

Interview Originelly

Frage 1 : Was hat sich durch Corona verändert ? (Vorher / Nachher?)
Renovierungen teils innen und außen (Pflaster). Nach der Schließung ging es dann erstmal nur mit außer-Haus-Verkauf los – wurde gut angenommen.

Frage 2: Hygienekonzept?
Vorher immer voll – jetzt sehr überschaubar, aber langsam zieht es wieder an.

Frage 3: Wie sieht das aktuelle Angebot aus?
Tische reduziert, oben geschlossen – da nicht überschaubar. Desinfizieren, Bedienung mit Maske, nur noch Papier-Speisekarten zum Entsorgen.

Frage 4: Gibt es jetzt andere Öffnungszeiten?
Nein, unsere Öffnungszeiten haben sich nicht verändert.
Reduziert Di. - So. 13:00 bis 20:00 Uhr
Warme Küche 17:00 bis 19:00 Uhr (vorher bis 22:00 Uhr)
Die Leute sind noch sehr verunsichert, was man darf.

Frage 5: Sind Aktionen geplant?
Abwarten!! Finden Küchenmessen statt? Dort Eis anzubieten war bisher ein guter Puffer für den Winter. Auch Eiswagen für Hochzeiten fallen weg.

Frage 6: Was wäre Euer Wunsch an die Leser?
Vor allem Verständnis, wenn nicht alles läuft, wie gewohnt. Neues Personal konnte im Frühjahr nicht eingearbeitet werden. Nichts ist planbar, selbst die Sonntage nicht, die sonst immer voll waren.Deshalb wird vor allem um Geduld und Nachsicht gebeten.