Markus Gehlken

Zum Unternehmen

Die Portale XING und LinkedIn haben sich seit ihrer Gründung im Jahre 2003 in den letzten Jahren in der DACH-Region zu den führenden Social Media-B2B-Portale entwickelt. Schätzungsweise 65 bis 85 % aller Unternehmen sind dabei mittlerweile in diesen beiden Business-Netzwerken mit mindestens einem - meistens mehreren - Entscheider-Profilen vertreten. Doch viele Entscheider und Unternehmen nutzen LinkedIn und XING nach wie vor noch un- oder semi-professionell für Akquise, Events, Kunden-Reaktivierung, Marketing, Messe, PR, SEO und Vertrieb. Dabei bieten beide Business-Netzwerke exzellente Optionen und Möglichkeiten, um mit geringen Streuverlusten und hohen Resonanzquoten (10 bis 40 %) erfolgreich neue Interessen und Kunden für das eigene Unternehmen zu gewinnen - oder effektiv neue Fach- und Führungskräfte zu erreichen.

Mit 1a-Social-Media finden Sie den Spezialisten, der Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Business-Leistungen erfolgreich über XING (und LinkedIn) vermarktet. Geschäftsführer Markus Gehlken agiert in diesem Bereich bereits seit 2007 und hat seitdem über 1.500 LinkedIn- und XING-Marketing-Projekte realisiert. Zahlreiche renommierte Unternehmen vertrauen bereits auf unseren Service. Neben dem Schwerpunkt XING-Marketing betreuen wir darüber hinaus seit 2013 auch immer mehr Unternehmen im Bereich LinkedIn-Marketing. Hier nutzen speziell international agierende Firmen unsere Expertise, um über die DACH-Region hinaus neue Interessenten, Kunden und Kooperationspartner auf qualitativ hohem Niveau zu erreichen. Auch in den Bereichen Messe-Marketing, Personalgewinnung, Recruiting und Karriere-Marketing sind wir auf beiden Portalen erfolgreich aktiv. Darüber hinaus bietet 1a-Social-Media seit Anfang 2023 auch die Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google an.

Kontaktdaten

Markus Gehlken

1a-Social-Media
Wehmerhorststr. 126
32289 Rödinghausen

05223-1806941
0177-7931313
info@1a-social-media.de
www.1a-social-media.de

Stellenangebote

Regelmäßig (auf Anfrage)
Mitarbeiter*innen für unsere Online-Recherchen
(auf 450-Euro-Basis bei individueller Zeiteinteilung)

Regelmäßig (auf Anfrage)
Empfehlungsgeber*innen für unsere Google, LinkedIn- und XING-Services
(Abrechnung mit Provisionsbeteiligung auf Umsatzbasis)